Die EZVIZ DP1 Smart Doorbell soll die Funktion eines klassischen Türspions mit einer Nachtsicht-HD-IP-Kamera, einer Gegensprechanlage, einer Türklingel und einem PIR-Bewegungsmelder vereinen. Neben der lokalen Bedienung per Touchscreen, soll auch ein App-Zugriff aus der Ferne, wie auch per Amazon Alexa und per Google Assistant, möglich sein.
Der DP1-Türspion verfügt, laut EZVIZ, über eine eingebaute HD-Kamera mit 720p Auflösung und einer Nachtsichtfunktion mit rund drei Metern Infrarot-Ausleuchtung. Darüber hinaus soll sowohl im Außen-als auch im Innengerät jeweils eine Lautsprecher-Mikrofon-Kombination integriert sein, welche als Gegensprechanlage genutzt werden können. Für eine zuverlässige Bewegungserkennung soll zudem ein PIR-Sensor mit an Board sein. Die Bildausgabe im Innenbereich übernimmt ein abnehmbares 4,3 Zoll-Farb-Touchscreen-Display. Darüber hinaus soll das System auch per Android- oder iOS-App und per Amazon Alexa wie auch Google Assistant benutzt werden können. Die Montage erfolgt dabei wie gewohnt über ein Loch in der Tür, über dass das Außengerät mit dem Innengerät miteinander verbunden werden. Dank einer haltbaren Zinklegierung und hochwertiger Materialien soll die Außenkamera zudem einiges aushalten.
View the embedded image gallery online at:
https://www.xotherm.de/news/ezviz-stellt-dp1-vor.amp.html#sigProId8376a99d97
Weitere Infos gibt es auf der zugehörigen EZVIZ-Webseite (Link).https://www.xotherm.de/news/ezviz-stellt-dp1-vor.amp.html#sigProId8376a99d97