Das Alarmsystem soll innovative Technik mit schickem Design sowie intuitiver Bedienung kombinieren und zudem über das Smartphone steuerbar sein.
Die Kamera schützt dabei sogar die Privatsphäre mit einer automatischen Blende. Diese fährt zu und verdeckt damit die Kameralinse, sobald sich Bewohner in der Umgebung aufhalten. Werden die eigenen vier Wände verlassen, öffnet Sie sich wieder automatisch. Bewegungen erkennt die Kamera über einen integrierten Infrarotsensor, welcher bei Bedarf die Aufzeichnung startet. Laut Hersteller soll die HD-Kamera sowohl bei Tag, als auch bei Nacht funktionieren und sogar batteriegestützt arbeiten können. Ein Weitwinkelobjektiv sorgt für einen großen Aufnahmebereich. Der Hersteller verspricht zudem eine zuverlässige Anwesenheitserkennung, welche es ermöglichen soll, die anwesenden Personen zu sehen und mit ihnen zu sprechen.
View the embedded image gallery online at:
https://www.xotherm.de/news/myfox-kundigt-alarmsystem-mit-diskreter-kamera-an.amp.html#sigProIdf72003b3d6
Die Alarmanlage nutzt, laut Myfox, spezielle Sensoren, welche Oberflächenschwingungen erkennen können. Dabei soll das System zwischen zufälligen Erschütterungen und wirklichen Gefahren unterscheiden können. Die Kommunikation mit dem Alarm-und Kamerasystem wird per Android-, Windows-, oder iOS-App erledigt.
https://www.xotherm.de/news/myfox-kundigt-alarmsystem-mit-diskreter-kamera-an.amp.html#sigProIdf72003b3d6
View the embedded image gallery online at:
https://www.xotherm.de/news/myfox-kundigt-alarmsystem-mit-diskreter-kamera-an.amp.html#sigProId831138b5eb
Das System soll ab Ende Juni 2015 im IT-Fachhandel erhältlich sein. Weitere Informationen gibt es auf www.getmyfox.com.https://www.xotherm.de/news/myfox-kundigt-alarmsystem-mit-diskreter-kamera-an.amp.html#sigProId831138b5eb